header


Wir werden in allen Diskussionen mit der Hundesteuer konfrontiert und damit zwingt man uns, Stellung zu beziehen. Das wollen wir nicht mehr, denn die meisten von uns halten Hunde. Wir sehen den Unterschied zur Pferdesteuer, aber wir sind grundsätzlich gegen jede Tier - und Sportsteuer.

Damit wir in Zukunft besser auftreten können, brauchen wir eure Hilfe.

Wir haben in unserem Forum eine Diskussionsrunde eröffnet.

Ihr könnt euch kostenlos anmelden und wir würden uns freuen, wenn wir eine gemeinsame, sachlich fundierte und nicht zu widerlegende Grundlage earbeiten können, die auch vor Landespolitikern nicht einknickt.

 

Forum

Spende

Pferdesteuer Karte

Nächste Termine

Keine Termine
November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

DU kannst uns helfen.
 


Mehr Informationen