header

10.05.2014: Prüfung der Pferdesteuer in Barmstedt (südl. Schleswig-Holstein).

Bitte haltet in Schleswig-Holstein die Augen und Ohren auf. Und meldet etwaige Planungen oder Prüfungen der Pferdesteuer an uns, die FN, die VFD bzw. die jeweiligen Verbände.

In diesem Fall fehlten leider wieder einmal die zwingend notwendigen rechtzeitigen Informationen von Seiten der Reiter. Der PSH wurde mittlerweile durch uns in Kenntnis gesetzt.

Infos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

http://www.shz.de/lokales/barmstedter-zeitung/barmstedts-sparplaene-veraergern-pferdehalter-id6500501.html

Spende

Pferdesteuer Karte

Nächste Termine

Keine Termine
September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

DU kannst uns helfen.
 


Mehr Informationen