header

Das APP wurde von Unterstützern für den PM-Award der Deutschen Reiterlichen Vereinigung in der Kategorie „gemeinsam engagiert“ nominiert. Die Jury hat nun entschieden, dass wir einer von drei Vereinen sind, die in dieser Kategorie unter den Top 3 sind. Die Entscheidung fällt online

Wer nun tatsächlich am 7.Dezember in Warendorf den Preis für ehrenamtliches Engagement in Empfang nimmt, entscheiden alle interessierten Unterstützer, die ab Oktober ihre Stimme per Mausklick abgeben können. Wir berichten, wenn es soweit ist, wünschen aber jetzt auch sportlich den anderen nominierten Ehrenamtlern viel Glück und bedanken uns für die Nominierung!
PM Award 2016

 

 

 

 

.

Spende

Pferdesteuer Karte

Nächste Termine

Keine Termine
September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

DU kannst uns helfen.
 


Mehr Informationen